Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer/wo BDC?

Toolman22

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wer hilft mich? Wo kann ich noch Risiko frei die Karte kaufen?

Bei satkiwi habe ich Bedenkungen da Bulgarien = EU. Es ist schonmal vorgekommen das Verkaufer Listen mit Kaufer veröffentlichen müsste per Gerichtbeschluß. Ir*de*o ist was das an betrifft Komisch darauf die letzte Zeit so wie die meisten es auch wissen.

Ich kann es auch irgendwo im Raum M'Gladbach/Duisburg abholen. Aber bitte kein PN wo mann mich fragt ob ich Geld rausschicken kann und danach hoffen das die Karte irgendwann eintrifft (wenn überhaupt).

Bitte. Ich war einfach zu spät (und ein bisschen misstrauisch). shop.dragoncard.biz/info/org/net ist schon seit längere Zeit nicht mehr erreichbar.
 
AW: Wer/wo BDC?

Da wirst du dir schwer tun einen seriösen shop zu finden, welcher dir ohne Risiko eine BDC verkauft. Das geht m.W. nur noch privat per anonymer Bezahlung, ansonsten fliegt der Shop oder der Verkäufer über kurz oder lang auf. Es wird sicher keiner so blöde sein und mit einem user mit 5 posts und gereggt seit 22.01.2011 einen Übergabetermin ausmachen, wenn er nicht weiß, ob ihn ein Testkäufer erwartet.
Am besten ein Abo kaufen.

Ich glaube ihr verkennt da was gewaltig. In erster Linie ist der Verkauf für den Seller mit großem Risiko behaftet.
 
AW: Wer/wo BDC?

Genau so sehe ich das auch. Mich haben ein paar user schon hilfe angeboten die genau wie ich sich neulich registriert haben. Wahrscheinlich war das auch richtig ernst gemeint, aber wie kann man einen Benutzer vertrauen die genau so wie ich nur ein paar Postings haben im Forum?

Auf der anderen Seite hab ich aber ein Abo, wo mir die Karte ohne Grund gesperrt ist (mann sagt Surf Lock) und ich jetzt dazu gezwungen wird ein Zwangsbox ab zu kaufen, was ich auch nicht wille.

Ich lebe erst seit 4 Jahren in Deutschland, dann ist man sowieso noch unbekannt.
 
AW: Wer/wo BDC?

Hier und da sind noch ein paar Fehler drin :)
Aber: danke fürs Kompliment. Durch meine Arbeit in Deutschland behersche ich die Sprache immer besser. Vorher bin ich noch jeden Tag nach Holland gerast. Das hat mir nicht wirklich geholfen.

Übrigens: Das Thema hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Super Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben