Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wer kann mir helfen bei meinem Samsung LCD Monitor 2433

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute kann sein das meine einstellungen bei meinem 24 Zoll Samsung SyncMaster 2433 nicht stimmem ? weil wenn ich ins Internet gehe hier bei Dlgital-Elitebord zeigt er das Bild voll an und wenn ich auf zb.auf Chip.de und auch andere zeigt er links und rechts oder seitlich nicht alles an(zb Balken )bei meinem alten 19 Zoll zeigte er immer alles an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann mir helfen bei meinem Samsung LCD Monitor 2433

Nee das hat nichts mit deinem LCD zu tun ,den denn musst du immer mit seiner nativen Auflösung einstellen ,also 1920x1200.
Das liegt an der Tatsache das nicht alle Seiten für diese Auflösung optimiert sind sondern das sich zur Zeit als Standdart 22Zoll Lcd durchgesetzt haben und somit die Seiten für diese Auflösung optimert sind,die natürlich geringer ist und du somit einen Rand bekommst .
Warum tja ganz einfach den sonst müsste User mit kleineren Monitoren immer scrollen um die ganze Seite betrachten zu können.
 
AW: Wer kann mir helfen bei meinem Samsung LCD Monitor 2433

Es stimmt was Jader2 schreibt. Es kommt einfach darauf an, für welche Auflösung die Webseite geschrieben ist. WQenn sie für 1024x768 optimiert ist, wird seitlich mehr fehlen als bei einer höher aufgelösten Webseite.
 
Zurück
Oben