AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?
Hallo erstmal,
ich habe diverse male mit "kompetenten" Mitarbeitern gesprochen und Ihnen immer gesagt, das ich diverse Boxen hätte, und natürlich zwei
Alphacrypt Module zum umstecken.
Benutze ich natürlich nicht wirklich, habe ich auch den MA erzählt. Sky hat seit umstellung auf das "neue" NDS vor ein paar Jahren auchn nicht wirklich hinterfragt, was genau ich nutze.....
Habe gesagt, welche Karte ich haben möchte ( D02 + S02 ) , damit ich mir keine neuen Resis zulegen muss ( Kinderzimmer, Schlafzimmer usw. )
Nur KD hat mir die HD Freischaltung auf einer zweiten Karte nicht vorgenommen. Hatte ein etwas lauteres Gespräch mit den Kollegen . Habe dann gefragt, ob Gespräche auch mal Vorgesetzten vorgespielt werden,
als er bejahte, habe ich Ihm was von Servicewüste und Kundenumgang erzählt und natürlich wie SKY das handhabt. Ob sie sich mal den Gewinnverlauf von SKY und ihre eigene mal anschauen sollte.
ICH bezahle jeden Monat über 35 € für ihr HD Angebot, aber dann doch lieber einmal 50€ im Jahr und ein Kunde weniger ...Am Schluss hat der MA mir geraten, das ich mir ein Modul von KD besorgen soll, er braucht nur die
Seriennummer zur Freischaltung.....
Schönes WE
Gruß
xxmame