Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn die v14 verheiratet ist

home63

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
[h=2]wenn meine karte v14[/h]
Wenn meine karte v14 gepairt ist, würde diese dann in jedem neuen sky reciever laufen oder nur da wo sie verheiratet wurde.​

Sie laüft in unterschiedlichen sky reciever aber nicht in der duo mit doscam,
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

Eine gepairte Karte geht nicht fremd.
Die läuft nur in der zugeordneten Box.

Wenn sie woanders auch läuft ist sie noch nicht gepairt.
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

was ist das für eine aussage
eine gepaarte karte kann immer fremd gehen
fremd geht sie dann von D5000001 BIS D5000099
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

Gepairt wird die Karte mit einer einzigen Box!
Genau das ist ja Sinn und Zweck der ganzen Aktion.

Die Seriennummer der von Sky zugeordneteten Pairing-Box siehst du auf der Sky-Homepage in deinem persönlichen Kundencenter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wenn die v14 verheiratet ist

jeder soll glauben was er selber macht
ob sinn oder unsinn
gepaart kann die karte auch mit mehreren boxen:emoticon-0112-wonde
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

@dia
Lies bitte mein Posting zuvor nochmal.
Dort steht erklärt was und wie Sky es genau macht.

Offenbar hast du die Technik dahinter nicht verstanden.
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

ich glaube du hast das emm nicht verstanden dann siehst du wie sky es macht
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

aber für dich eine denkaufgabe
damit du weisst wie die emm so laufen

sind drei beispiele die aber noch weiterlaufen

wie du unschwer erkennen kannst
ist es einmal ein ci modul und 2 mal eine box


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar ist es möglich eine karte mit einer anderen Box zu paaren aber zurzeit nur durch Sky selbst

aber du bist mit noch eine Erklärung schuldig was du damit gemeint hast

fremd geht sie dann von D5000001 BIS D5000099
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

das sind boxnummern
schau dir das post uber dir an was im spoiler steht
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

wenn das so ist wie du sagst das von NR bis NR eine gepaarte karte funktioniert sollte man den Logarithmus doch Errechnen können
wenn ich dich richtig verstanden habe geht eine gepaarte karte in einem bestimmten Serial Nr. Kreis
ist dieser Nr. kreis bekannt oder nur Spekulation
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

momentan gehen die humax gepaarten karten im humax
peace karten gehen im peace
ich kann nur von mir aus gehen
das ich einen humax ohne festplatte und einen humax mit festplatte habe
darin kann ich alle karten drin betreiben die gepaart sind fremd karten

die nummer sind für die updates zuständig
 
AW: wenn die v14 verheiratet ist

D.h. für das zweite Zimmer reicht ein passender Sky-Receiver, dessen Seriennummer ich Sky nicht mitteilen muss, und ich benötige für das zweite Zimmer (um abwechselnd auch dort Sky zu schauen) keine Zweitkarte?!
(Klar, Sky-Receiver sind normal nur zur Leihe, aber bei ebay ja auch gehandelt aus grauen Quellen...)
Geht auch als Zweitgerät der Humax HD1000, eigentlich ein sky-zertifizierter Receiver?

Bisher war mir nur bekannt, dass Sky die Erst- und Zweitkarte eines Kunden für seine beiden vorhandenen Leihreceiver/Sky-Module gleichermaßen freischaltet/paired.
 
Zurück
Oben