Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn die v14 verheiratet ist

AW: wenn die v14 verheiratet ist

@ dia
Kann ich bestätigen. Ich besitze u.a. auch einen Humax PR-HD1000 sowie eine gepairte V14, welche Sky darin nicht (mehr) erhellt.
Aber der HD1000 ist doch Sky "geeignet" und/oder "zertifiziert", sodass die gepairte Karte daher eingentlich funzen müsste, oder?

Gruß
sharkey

Zuletzt bearbeitet:

Nein. Gepaired bedeutet: Funktion nur in dem einen, zugeordnetem Receiver. Eben ein Pair=Paar.

das richige paaring findet doch noch nicht statt

Nein. Gepaired bedeutet: Funktion nur in dem einen, zugeordnetem Receiver. Eben ein Pair=Paar.
Eine gepairte Karte kann (mit Restriktionen) neben der ihr zugewieser Hardware parallel auch bzw. derzeit noch in anderer "Sky zertifizierter" Hardware funzen.

Gruß
sharkey

"Kann". In der Mehrzahl laufen Karten nur noch in dem EINEN Sykgerät. Kann 4 Bekannte und mich als Beleg anführen. Karten untereinander getauscht und getestet in baugleichen Receivern. Nada, niene, nix.

Hallo,

Deswegen habe ich ja auch "kann" geschrieben, da es zumindest mit meiner V14 möglich ist.
Mag ja sein, dass es bei dir bzw. in deinem Bekanntenkreis (insg. 5 Personen) nicht funzt, ist jedoch nicht relavant bzw. repräsentativ.

Gruß
sharkey

und eine nicht gepairte Karte läuft sowohl in einem Sky-Resi wie auch in einem nicht zertifizierten Receivern.
Allerdings wiederum nicht in einem CI+, weil die Zuordnung dort fehlt. Das kann ich belegen.
Sagt mir, dass wohl nur zugeordnete und damit auf das CI+ gepairte Karten im Modul gehen oder?

@Teoha

geht immer noch
kann karte in weibchen oder mänchen stecken
lüppt 1a

du meinst in Modul oder Resi oder was ist Weibchen und Männchen? :D

wir brauchen mal ein Wörterbuch
Deutsch - dia
dia - Deutsch :emoticon-0103-cool::D:emoticon-0167-beer:

na dann ist vielleicht mal land in sicht und der himmel lacht wieder wie zuvor :emoticon-0178-rock:

Zurück
Oben