HowTo welches Prepaid bei dem ich nicht immer aufladen muss?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (D2-Netz)" wurde erstellt von t1107, 9. März 2013.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es einen prepaid Vertrag, vornehmlich vodafone, bei dem ich zB einmal 15,- aufladen kann und die Karte auch nach zB 12 Monaten noch gültig ist, wenn noch genügend Guthaben drauf ist? Ich habe jetzt für meine Tochter immer Callya gehabt, musste allerdings alle 3 Monate 15,- aufladen, sonst verfällt die Kartengültigkeit.
    Ist das immer so oder gibts ne Variante, bei der das anders ist? und wenn ja, welche? Danke
     
    #1
  2. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    69.590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: welches Prepaid bei dem ich nicht immer aufladen muss?

    z.B. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren das wichtigste :emoticon-0136-giggl

    Alles im Vodafone Netz.

    xtra
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.