Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welches Plugin lade ich für meine HD02 Karte herunter?

Lief deine HD+02 Karte schon mal oder ist das eine neue?
Über HD+ Homepage mal ein Freischaltsignal anfordern.
 
Ich hoffe, Chip nach unten, schwarze Seite oben. Chip zuerst, ist ja ein Pfeil auf der Karte, also in Pfeilrichtung hinein und das Ganze im unteren Kartenschacht
 
oscam-smod ist configlos. Nutze mal eine normale Oscam, z.B. oscam trunk, und konfiguriere die für deine Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das kommt da bei oscam-smod
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist normal, weil keine Configs verwendet werden !
nimm eine Oscam Trunk Version und lege über das Oscam WebIf die Configs an - dann kannst auch einen vollständigen Startlog posten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Also, ich habe die trunk Softcam gestartet, aber wo lege ich die Configs an?
Bin jetzt in Config und dann Weblf und da sind diese Felder, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch weiß nicht wo was hin gehört.
 
Es hat sich nichts verändert. RTL HD schalten und die shared machen den Rest.

HD+ Killt auch keine Karten.. Hatte jetzt HD04A und HD01 am laufen. Nun läuft hier eine frische HD02 seit Sonntag.
 
Aber nach der Nummer wollen die eine Code, den es zu der Rechnung gibt und diesen habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben