Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches neue Image und zubehör.ipk gibt es noch für Dreambox 8000?

Eddy31

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Lieber Dreamer,

wollte nur mal nachfragen ... welches neue Image und Zubehör als .ipk noch als aktuell gilt um die Dreambox 8000 wieder auf Vordermann zu bringen?
Bin leider schon lange raus und musste jetzt ein neues Image aufspielen... habe gesehen das sogar gp-cam-feed_0.5_all nicht mehr aktuell ist bzw. durch Blue Panel keine gp-cam und gp-conf aus der liste auswählbar waren.

Gibt es schon alternative Image die evtl. all-in-one haben und komfortabler sind?
Wäre dankbar um jede Unterstützung oder Info ....
 
Zurück
Oben