Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Navi mit Navigon Software

AW: Welches Navi mit Navigon Software

hallo danke für die antwort ich habe mir das navigon 70 premium geholt und trucksoftware versucht rauf zu spielen seit gestern ist es geklaut nun überlege ich mir das navigon 70 premium truck hole weiß jemand ob im straßenverlauf die verkehrschilder (brückenhöhen,tonnenbegrenzung) angezeit werden die beurteilung für dieses navi fünfzig fünfzig

gruß
 
AW: Welches Navi mit Navigon Software

Hallo thanks

wie sieht es denn mit dem Poiwarner aus, läuft der problemlos auf dem MIO ???
Oder welche Zusatzprogramme warnen vor Blitzern ???
 
Zurück
Oben