Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?

WIEAUCHIMMER

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich bin auf der such nach einem neuen Navi,
im moment habe ich das TOMTOM XL Live aber da mann die Stauumfahrung nur mit einem Abo nutzen kann Das 50 Euro im Jahr kostet und mir das zu Teuer ist möchte ich wechseln. :JC_hmmm:
Das Navi sollte nicht mehr als 150 Euro kosten,
eine gute Stauumfahrung haben ohne Abo,
mindestens 5 zoll Display,
lebenslange Updates der Karten,
Bluetooth für Freisprechen wäre auch gut aber nicht zwingend erforderlich,
Radarwarner.

Jetzt noch ein paar fragen.

1.gibt es eine möglichkeit TOMTOM Live Kostenlos oder günstiger zu aktivieren?
2. Was haltet ihr vom Garmin Nüvi 57 oder 67 LMT irgendwie finde ich Garmin im moment interesanter als TomTom :emoticon-0142-happy
3. welche Marke bietet eurer Meinung nach am meisten und die beste Software
 
AW: Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

das ist reine Geschmacksache.
Das war schon immer so, der eine mag TomTom, der andere Garmin, der nächste wieder Navigon
ach ja die gibt es ja nicht mehr, und der nächste schwört auf Medion mit GoPal.
Das LMU also Life Map Update sollten bereits alle neuen Geräte an Board haben.
Ich empfehle Dir mal die Becker 5er oder 6er Serie Dir anzuschauen. Da sollte was dabei sein was deinen Vorstellungen entspricht.
 
AW: Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?

Ok. Becker hatte ich noch nicht so auf dem Radar.
Hab mir die jetzt mal angesehen und das 5 lmu plus wäre interesant es hat aber nur das normale TMC wogegen das Garmin über das TMC Pro verfügt.
Kan mir jemand sagen ob der unterschied zwischen TMC und TMC Pro groß ist oder merkt man in der Praxis keinen großen unterschied?
Bei TMC Pro sollen ja mehr Daten in die Stauumfahrung einfliesen als bei normalen TMC.
 
Zurück
Oben