Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3100/10 Software + Kartenupdate

rincewind11

Newbie
Registriert
20. September 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Bin leider ein ziemlicher Laie was Navisoftware angeht.
Habe ein altes Navigon 3100 mit einer Karte DACH MN62 und als Software Navigon mobile navigator ( R.10.4.0616)
Gibt es dafür noch aktuelle Karten bzw soweit ich es aus dem Forum verstanden habe muss ich die Software updaten. Habe es dann mit Navigon fresh versucht dort wird das Navi garnicht erkannt.
Mein Rechner zeigt mir WinCE und dann verschiedene Ordner unter anderem Storage Card mit der Map und anderen MN 6 und Map DACH
Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hallo
Vielen Dank und ich melde mich bei Problemen oder Fragen

Habe mich jetzt mal durch die How to Anleitungen speziell die Ordnerstruktur versucht zu lesen- das sollten ja Bilder hinterlegt sein. Werden bei mir nicht angezeigt. Habe ich eine falsche Einstellung? Dazu noch eine Frage zum Sichern von WinCE. Wird das mit der MN 7 gelöscht und startet das Navi dann nur noch von der SDkarte? oder muss das gesichert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nach dem aktualisieren der Forensoftware verschwunden!
Wenn du die Software herunter geladen und entpackt hast wird dir eigentlich die Ordnerstruktur mitgeliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke
Was ist WinCE- muss ich das sichern? Sonst würde ich eine neue SD karte nehmen und darauf die drei Teile entpacken.
 
Win CE ist das Betriebssystem, sollte eigentlich nicht löschbar sein!
Ist denn keine Anleitung mit dabei?
Auf jeden Fall eine neue SD-Karte nehmen!
 
Nein keine Anleitung habs auf Flohmarkt mirgenommen und soll eigentlich für Fahradtouren sein. Falls ich es schrotte habe nicht viele Euros kaputtgemacht ;-)
Lade noch an den drei Teilen ...
 
Ich meine eine Anleitung des Paketes was du gerade herunterlädst, also erst mal schauen und lesen wenn du es entpackt hast!


Bedienungsanleitung für dein Navi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben