AW: welches Medion Navi für Mn8
Ich fange mal mit einem Tipp an. Versuche nicht gleich alles, was möglich ist, auf einmal zu machen. Meines Erachtens ist es einfacher eins nach dem Anderen zu machen:
Das heißt, wenn ich mir ein X4354 kaufen würde, wäre das Erste, was ich tun würde, GoPal 6.1 Build 94809 mit den aktuellen Karten zu installieren. Diese Version ist ausgereift und sehr viele
Medion-Besitzer dieses Forums haben sie installiert. Links zum Download und auch sehr gute Anleitungen wie GoPal zu installieren ist, sind mit der Forumssuche leicht zu finden.
Wenn Gopal dann fit ist, und du zusätzliche Programme wie
Navigon Primo oder was auch immer installieren willst, benötigst du ein Startmenü. Im Medionbereich findest du einige. Da müsstest du mal schauen, was für deine Zwecke das Richtige ist.
Erst wenn du das installiert hast, solltest du anfangen, dich um die anderen Navigationsprogramme zu kümmern.
Damit du aber schon einmal anfangen kannst, dich zu informieren, empfehle ich dir, folgenden Beitrag genau zu lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550.
Weitere Fragen bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen z. B.
Medion,
Navigon usw. posten.
LG coeby