Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image??

ambosso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, ich habe die ganze Zeit schon NN auf meiner Dream drauf und bin eigentlihc ganz zufrieden weil sie einfach läuft.

Nun habe ich versucht die Tastenbelegung zu ändern. was aber nur über die .xml geht...

da weiß ich nicht wie das geht..

nun wollte ich wieder mal auf gemini zurück und finde kein Image mit softcams..

Eigentlich möchte ich auch nicht auf 2.0 gehen.. sehe ich keinen Grund dafür..

Danke
 
AW: Welches Image??

Die Installation von OE2.0+Gemini+Softcams+Skins+Plugins dauert bei mir nur noch 30 Minuten (In der letzten Woche 5 mal neu installiert)
Und außer dass es schneller läuft und HbbTV unterstützt (finde das inzwischen sehr nützlich) sind die Treiber immer aktuell.

Gemini ist auch nur (noch) ein Plugin, womit es wohl möglich sein müsste, dies unter NewNigma zu realisieren (wiki.blue-panel.com). Dort findest du auch die Installationsroutine.
Und den Camfeed, der in den neuen Versionen von Gemini fehlt, findest du, wenn man bei google sucht (Fremdwerbung ist leider nicht zugelassen, es gibt aber ein Tool, was die Cams automatisch installiert.)
 
AW: Welches Image??

Hallo

Ich Rate bei oe 2.0 immer zu Merlin extrem schlankes Image
Cam Feed Super einfach
Mit squeezout sogar klasse hbbtv


MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Welches Image??

aber das ich den flash speicher erweitern muß macht mir bissi angst
 
AW: Welches Image??

inzwischen muss man mit Flasherweiterung ein bisschen aufpassen ( Grund ist ganz alleine autoswap ).
Ich benutze BA und es läuft sehr gut aber nur wenn autoswap aus ist, mit swap gibt es nur Probleme.
Wenn Du HbbTV nutzen willst geht es aber ohne Flasherweiterung eigentlich nicht mehr.
Ohne HbbTV und ohne Browser geht das Oozoon OE2.0 ist sehr schlank.
 
AW: Welches Image??

Hallo heinze, eigentlich brauche ich HbbTV da ich relativ langsames Internet habe. könntest du mir trotzdem erklären wie ich die Flasherweiterung mache mit Barry Allen..

danke
 
Zurück
Oben