Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

welches Image sollte ich nehmen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: welches Image sollte ich nehmen?

Sehr optimal Es gibt zur Zeit kein besseres aktuelles Images. Und das mit dem SSL ist wohl ein Gerücht !

Perfektes Images incl. Upgradfähig und Speichererweiterung

Link Removed

is klar,deswegen mussten die User auch beim letzten SSL / Bootloader wechsel das eb Image neu flashen.
Aber man muss nur fest genug dran glauben.

Wenn du das meinst
@el blindo
Der secondstage-dm800sev2 wurde von DMM erneuert mit einer neuen Version. Die SIM2 Version muss erst gebaut werden.

Das sollte von eb schon lange gefixt sein. Also schön cool bleiben.

Und weil es so schön war

Es gibt zur Zeit kein besseres aktuelles Images.

Perfektes Images incl. Upgradfähig und Speichererweiterung

Link Removed

nimm doch einfach mal ein Image von anfang 2014 und dann viel spass beim upgraden,ups,das gibt ja bei eb nen GS,wie kommt das bloss?

Weisst du Karl-Hein,du kannst deine/eure Images anbieten wie sauerbier,ALLE Image beruhen auf Basis der gleichen Images,egal ob von Rami,EB,GJ,SOA,meinen oder wie sie alle heissen,nur weill ihr da 1-2 Plugins einbaut sind sie nicht perfekter wie die anderen.

Und wir haben unser Update-Plugin immerhin für alle User und Images releast,damit es mit allen Images läuft und die User frei entscheiden können welches Image sie flashen können und dann jedes Image upgrade fähig ist aber das würdet ihr ja nicht machen.

Und,der v2 secondstage ist bis heute nicht gepatcht,es wird weiterhin der alte genommen.

Das Sim2 team hat den dreambox-secondstage_89 noch nicht gepatcht

Also,schön cool bleiben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…