Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für cccam auf Dreambox 800se HD

CsPete

Newbie
Registriert
14. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
nachdem ich bisher nur Edision Receiver benutzt habe, habe ich mir nun eine Dreambox gegönnt (Enigma2, neueste version, zumindest macht will die Box kein update;))
Nun habe ich aber das Problem, das ich nicht weiss welches Image ich auf die DB aufspielen soll, da ich nicht weiss in welchem Image die cccam integriert ist :JC_hmmm:.
Ist dieses standardmäßig in jedem integriert, oder kann ich das dann als AddOn runterladen wenn das richtige Image drauf ist?
Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden,...
Oder ist es möglich, ein AddOn zu installieren mit dem ich mir die cccam runterladen kann.
:JC_hmmm::emoticon-0138-think
Grüße und Danke schonmal
Pete

Nachdem es nun in den richtigen bereich verschoben wurde bin ich glaube ich schon fündig geworden,...
Ich werde mal das
Newnigma2 stable DM800se LEAN v4.0.12

probieren.
Nur noch die Frage ob cccam standardmäßig bei jedem image dabei ist?

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für cccam auf Dreambox 800se HD

Ja, ist vorhanden bei Newnigma bzw. weitere online direkt installierbar.
Newnigma ist eine gute Wahl
 
AW: Welches Image für cccam auf Dreambox 800se HD

Merlin3 ist auch eine gute Wahl
 
AW: Welches Image für cccam auf Dreambox 800se HD

ich bin auch für Merlin3
 
AW: Welches Image für cccam auf Dreambox 800se HD

Ich bin für Merlin3

- - - - - - - - - -

Hallo zusammen, kann jemand mir komplettes image merlin3 für Dreambox 800 hd se schicken? vIELEN dANK: mUST
 
Zurück
Oben