Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image mit Tripe Tuner

och nöööööö, schade. aber dennoch danke soweit.

Anbieter ist Kabel Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann verbinde dich per ftp mit der Dreambox, obwohl DCC schon besser wäre

finde nur in der Übersichtilichkeit des neuen Forums den Download nicht
 
hab wie gesagt keine Ahnung davon, aber die satellites musst du ersetzen, mit gleichem Namen denk ich, wie heißt denn der Download?
 
hi. habe die Kabel Deutschland xml in den tuxbox Ordner rein kopiert und die alte überschrieben.
wenn ich nach Anleitung dann unter dem Punkt "Kanalsuche"

konfiguration -> einfach
modus -> einzeln
Satellit -> Kabel Deutschland
diseqc senden -> nein

setze, und ich dann auf automatische Kanalsuche gehe hält sich die box auf und zeigt einen grünen log screen.

Was habe ich denn vergessen?

ok hab mal bissel rum gesucht und folgende Einstellung genutzt:

Tuner Konfiguration starten:

satellit: Kabel Deutschland
LNB LNB3
priorität AUTO
lof benutzer definiert
lof/L 00000
lof/H 00000
GRENZE 11700
spanungs modus polarisation
erhöte spanung nein
Tone modus BAND
DISEqC MODUS KEINE

Dann automatischen Sendersuchlauf starten!

Jetzt geht es. Nur hab ich jetzt mal eine original Kabel Deutschland Karte inkl. HD Kanäle in die DB gesteck und die HD Kanäle bleiben dunkel.
ist das Überhaut machbar?
Als ich die Box als Sat Receiver nutzte hatte ich auch eine HD Plus Karte drin, mit der ging es auch. Allerdings war das glaube ich eine alte Variante (HD02)der Karte. Auf der KD Karte steht "G9" sagt euch das was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, hab jetzt einfach in der cfg folgendes rein kopiert und alles andere darin gelöscht.

Vorher Ccam installiert.

Jetzt sind auch die HD Kanäle hell.
 
Zurück
Oben