Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Welches Image läuft Stabil und hat Cccam bereits installiert?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von nille1979, 20. Januar 2014.

  1. nille1979
    Offline

    nille1979 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und hab eine Frage an die Dreambox user. Hab eine Dreambox DM 800 Sat. Wollte mir ein aktuelles neues Image installieren woran nicht mehr viel gemacht werden muss. Hab in der Database fertige images mit Cccam etc nur für die Dreambox Clone gesehen oder kann man die auch für eine original Dreambox nehmen? Welches Image würdet ihr mir empfehlen sollte möglichst stabil und schnell sein und benutzerfreundlich. Über antworten und hilfe würde ich mich freuen.Achso die Dreambox ist wie gesagt eine originale DM800 PVR habe sie schon ziemlich lange denke eine der ersten Baureihen der Dm 800 keine SE oder so...Derzeit habe ich ein Gemini Image drauf...

    LG Nils
     
    #1
  2. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.365
    Zustimmungen:
    3.991
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    nille1979 gefällt das.
  3. nille1979
    Offline

    nille1979 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Image läuft Stabil und hat Cccam bereits installiert?

    danke für die schnelle antwort dann werde ich das image mal testen...
     
    #3
  4. ErenCan
    Offline

    ErenCan Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.