Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image könnt ihr mir für die dreambox dm525 empfehlen

Bin auch Begeister! Ich habe ein Newnigma Image drauf, ist das Openhdf auch Benutzerfreundlich? Bekommt man die Blaue LED Leuchte eigentlich Aus oder lässt sich die nicht Ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newnigma ist es enthalten und weitere können direkt online vom Feed installiert werden
 
Beim HDF ist ein Downloader dabei für alle cams und für Plugins wie Mediaportal etc.
 
Das ist schön das das MP da auf dem Feed ist,bin mal gespannt was die Entwickler des MP dazu sagen,die werden nicht so begeistert sein und das das HDF das bedienerfreundlichste ist wage ich zu bezweifeln da gibts bessere aber das ist wiederum auch geschmacksache.
Am Anfängerfreundlichsten ist das NN2
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt weil durch den wizard am anfang alles geladen werden kann! Ansonsten kann ich nichts schlechtes über das HDF oder NN Image sagen. Finde aber HDF einfacher als NN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben