Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Adons sind so zu empfehlen für meine DM525

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

ich hätte so gerne die Besten Adons also Erweiterungen für meine Box, nur weiß ich nicht welche ich auswählen soll, die sind ja nicht wirklich beschrieben was man damit machen kann, bis auf ein paar ausnahmen. Ich hätte zb eine funktionierende Youtube App die ich da so finde, die sind leider nicht wirklich gut Programmiert das gleiche gilt für den MediaPlayer! Ich hätte gerne ein guten MusikPlayer der vernümpftige Listen anlägt und vielleicht Visuelle Effekte abspielt, müsste es doch eigentlich geben? Wäre schade wenn nicht :-(

Könnt ja hier vielleicht so eure liebligs Erweiterungen aufzählen..


Thx
 
MediaPortal, IPTV-Player, Media Center um mal paar zu nennen. Einfach mal paar Addon durch Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben