Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image für ipbox 910hd?

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

ich habe eine ipbox 910hd und möchte damit meine s02 sehen können (im internen reader)

aber irgendwie will das alles nicht so

hatte das swf drauf, da bekam ich (mit hilfe vom sfw) die festplatte nicht zum laufen.
dann hatte ich das aaf drauf, da funktionierte alles. leider habe ich diesen komischen tuner, wo es keine treiber für gibt und deshalb ich kein ard/zdf hd usw schauen konnte

dann hab ich nun das vodka image 0.11 drauf gemacht. vorteil war, dass da schon oscam drauf installiert ist (da ich, warum auch immer, nicht ins internet komme mit der box)
leider habe ich viele timeouts nun bei meiner s02.
hab schon viel umgestellt. nun läuft scheinbar der emu (jedenfalls gestern mal ohne absturz/timeout), aber dafür hat sich gestern dann die ganze box aufgehängt.

hat jemand ne idee, welche image das stabilste für meine box sein könnte? und welchen emu ich dann nutzen könnte? oscam läuft ja scheinbar bisher gut. ich weiß, dass es ne vizcam gibt. wie gesagt, leider konnte ich bisher nie mit der box online gehen.

kann man evtl das original image nehmen und dann ne oscam (vizcam) installieren? oder geht das nicht?
 
AW: welches image für ipbox 910hd?

Hallo,

wollte kein extra Thread aufmachen da es um das Original Image geht wollte ich kurz fragen ob wer weiß wo ich dies herbekomme? auf der IPBox homepage find ich nix mehr für die 910HD. Über Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
 
AW: welches image für ipbox 910hd?

kommt drauf an was du suchst es gibt das pgi image, das sif glaube wodka.
ich habe das sif drauf auf meine 9000 da kann man alles über panel downloaden für die lufvögel braucht man das url2
 
AW: welches image für ipbox 910hd?

ja suche ja das original image von dgs und kein mod von einer group. sifteam image find ich nur das original davon nicht.
 
Zurück
Oben