Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche openatv 4.2 image für Gigablue 800se plus

granDD

Ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
135
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Hallo Zusammen,
leider hats auch mich erwischt, nach einem Update auf 6.2 friert meine Box nach einer gewissen Zeit immer ein und ich kann nichtmehr umschalten, nur ein kompletter Reboot behebt das Problem für ein Zeiterl.


FDa ich schon zig Einträge gefunden habe mit dem selben Problem aber keine konkrete Fehlerbehebung würde ich gerne auf ein alts 4.2 Imagee zurükgehen, so eins hab ich auf 3 solchen Boxen ohne Probleme laufen, leider war die Installattion 2014 und icch hab das Image nichtmehr. Auf der OATV Seite gibts das 4.2 nichtmehr.

Weis jemand wo es das noch gibt, ich weis das es nichtmehr supportet wird, ist mir aber latte wenns das einzige ist das läuft.

Ich hab ein komplett sauberes Flash gemacht über USB Stick, Oscam komplett neu vom Feed installiert und die Senderliste neu drauf gespielt, Einstellungen habe ich keine wiederhergestellt oder sowas.

Vielleicht hab je jemand einen Tip für mich, danke euch!
 
Zurück
Oben