Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ci-Modul zum aufnehmen von HD+?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft (samsung ue55f6500) und dazu auch gleich eine hd+ Karte mit dazugehörigen Modul. Als ich jetzt auch mal Programme aufnehmen wollte musste ich leider mit Bedauern feststellen das die aufgenommen filme nach einiger Zeit nicht mehr ab spielbar waren. Nach einiger Recherche bin ich darauf gestoßen das dafür das Modul von hd+ die Ursache sei. :(
Daher meine Frage... Weiß jemand welches Modul ich verwenden könnte um für dieses Problem Abhilfe zu schaffen? Damit ich demnächst die hd Sender ungestört aufnehmen und immer wieder abspielen kann.
Ich schau mit dem Fernseher über dem eingebauten Receiver Satelliten fernsehen.

Ich hoffe ihr könnt mir vor weiter helfen und bedanke mich schon mal im voraus! :emoticon-0143-smirk

AW: Welches ci-Modul zum aufnehmen von HD+?

Danke erstmal für die rasche Antwort.
ich hatte dazu nur noch eine Frage und zwar wenn ich mir eine von den Cams besorge könnte ich damit auch Sky abspielen?
Und wäre damit theoretischerweise auch cs möglich?

MfGMfG

Sky für lau bekommst du mit keinem Modul hell.
Mit Karte allerdings schon.

Für CS benötigst du andere Module. Da wären das Diablo Cam und Matrix Cam Air.
Die sind netzwerkfähig, allerdings auch sehr störanfällig.

Bei deinem TV kommen aber Problemlos die schon genannten Zwei Module und das Unicam Evo in Frage.
Wobei mit Sicherheit derzeit das Deltacam die beste Wahl ist.

Okay Dankeschön für die sehr gute Auskunft. Da werde ich mich auf dein Tipp beziehen und mir eine deltacam zulegen und schon mal anfangen mich zu belesen wie das programmieren eines Moduls funktioniert :-)
ich wünsche einen schönen Abend und bedanke mich nochmal für die schnelle Hilfe

MfG

Zurück
Oben