Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für G02 Smartcard und Samsung UE48H6600 ohne Einschränkungen

weezy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo DEB-Community,

Nachdem ich jahrelang zufriedener Nutzer von Linux-Receivern war, möchte ich nun den nächsten Schritt wagen und zu einem CI+ Modul wechseln. Bei meinem ersten Blick über den Tellerrand musste ich feststellen, dass es bei gewöhnlichen bzw offiziellen CI+ Modulen jede Menge Einschränkungen gibt.

Ich suche für meinen neuen Samsung UE48H6600 ein CI+ Modul mit dem ich ohne Einschränkungen mein Sky Komplett Abo und meine KD Privat HD Sender gucken kann. CS spielt keine Rolle.

Ohne Einschränkungen heißt für mich in dem Fall:
  • Aufnehmen was und wann ich will
  • Abspielen der Aufnahmen wann ich will
  • Keine Einschränkungen bei der Vorspulfunktion
  • Keine Einschränkungen beim Timeshift
  • Jugendschutz sollte deaktiviert werden können

Alles in allem suche ich nach einem CI+ Modul mit dem ich dasselbe machen kann, was ich schon seit vielen Jahren mit meiner Dreambox (bzw Dreambox Clone) machen kann.

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
Grüße Weezy
 
AW: CI+ Modul für G02 Smartcard und Samsung UE48H6600 ohne Einschränkungen

Hallo ...

... und Danke für die schnelle Antwort. Ist mit dem Unicam 4.0 etwa das Unicam Evo Deltacrypt CI Cam Modul gemeint? Eine Unicam 4.0 ist in den Satshops, wo ich geguckt habe leider nicht gelistet.

Danke nochmals
 
AW: CI+ Modul für G02 Smartcard und Samsung UE48H6600 ohne Einschränkungen

Das Unicam Deltacrypt ist das Unicam 2.0(ein Blaues Cover)
Vom Unicam Evo gibt es zwei Hardwarerevisionen, das 3.0 und das 4.0. Erkennbar auf dem Backlabel.
Du solltest auch den Kauf im Bundle mit einem USB Programmer im Auge behalten.
Das Modul benötigt im Vorfeld noch das Aufspielen einer Firmware.

K-erMWyl4LoQjLCBEcMf8NQhSef4Xw-nbFjxA3cvyPRxZE_M9IichHPooH5EV8WqG9R-KU1OmC8uYhB3Uw5k739Q4RIqNL0q_PFH0at3AnvjqdgbLmnpXNCQlQczS6g0ag
 
AW: CI+ Modul für G02 Smartcard und Samsung UE48H6600 ohne Einschränkungen

Vielen Dank, wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf...

Wie zukunftssicher sind diese programmierbaren CI-Module eigentlich? Sind die Aussichten gut, dass für Veränderungen zeitnah immer ein Update nachgereicht wird?

Grüße W
 
Zurück
Oben