Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI Modul für Skype V14 Karte in Kombination technisch digicorder Isio S

Kuesschen76

Newbie
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe eine technisat digicorder Isio s, sat Ausführung. Habe seit Jahren sky mit s02 Karte. Hatte mal eine v13 Karte mit Receiver bekommen, Karte aber zurückgeschickt, Glaube ist ca. 4 Jahre her.
sky hat mir den Kartentausch von meiner S02 Karte angekündigt. :emoticon-0179-headb Angekündigt ist nur die Karte...hoffe, die Paaren die nicht mit dem komischen altern Receiver, den ich irgendwann mal bekommen habe, wo ich meine S02 behalten konnte.
Wie auch immer, ich bekomme eine neue v14 Karte und muss mein alphacrypt Modul gegen ein neues tauschen und hoffe, dass ich um die Paarung rumkomme.
welches Modul mit welcher Firmware etc. brauche ich für diesen "Test" und was habe ich sonst für Möglichkeiten. Möchte weiterhin meine Abos nutzen und aufnehmen können und als ts Stream entschlüsselt auf mein nas legen ....
help please.
danke
Markus
 
AW: Welches CI Modul für Skype V14 Karte in Kombination technisch digicorder Isio S

ich empfehle dir ein unikam evo 4.0 mit neuster software gibt es bei E-bay
läuft bei mir einwandfrei
 
Zurück
Oben