Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CCcam???????

BMW2006

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Nord-Westen
Hi,
ich hab ne Dreambox 7000S.

Ich hab zurzeit CCcam 2.1.4 drauf, hab aber öffters verbindungs Probs. bei CS!!!

Welches könnt ihr mir empfehlen??? Welches ist das beste???

thx für Antworten. :good::good::good:
 
AW: Welches CCcam???????

ich habe selber Dreambox 7000S und nutze cccam 2.1.3 seit einige wochen ohne probleme, bin auch nicht auf die cccam 2.1.4 umgestiegen da ich total mit dem alten zufrieden bin
 
AW: Welches CCcam???????

aso werd ich mal testen

ich hab mal ne frage.

Wenn ich per Blue - panel auf addons und dann auf Download (Gemini-Server) klicke und dann da eine datei wie cccam 2.1.3 runterlade, wo ist die dann auf dem Receiver???
 
AW: Welches CCcam???????

Diese Frage beschäftigt mich derzeit auch. Allerdings nutze ich eine D-Box2 und habe die Version 2.1.4.
 
AW: Welches CCcam???????

ich hab nun CCcam 2.1.3 drauf und das läuft besser als mit 2.1.4
 
AW: Welches CCcam???????

ich kann euch nur sagen das die meisten satfreaks die ich kenne die 2.0.11 haben ich selbst auch und ich hatte noch keine probleme
 
AW: Welches CCcam???????

Da ich noch ein altes Preniere-Abo habe, hat mir Sky im April sozusagen als Werbung, die SkyWelt-Kanäle kostenlos freigeschaltet.
Die Freischaltung auf der Smartcard hat nur mit dem cccam 2.1.4 funktioniert.
 
AW: Welches CCcam???????

ja, dann ahb ich das cccam ausgewählt, ich meine aber wenn ich per filezilla, oder so darauf zu greife, wo sind die in welchem ordner??? Weil ich muss ja da ne C-line einfügen und ich wollte wissen wo die datei,also die CCcam.cfg ist.
 
AW: Welches CCcam???????

wenn du dream(linux) reciever hast dann mach so:
var/etc und dort findest du Cccam cfg

PS. kann man auch mit DCC ads gleich machen
 
AW: Welches CCcam???????

welches cccam soll ich für diablo 2 wifi nehmen??
 
Zurück
Oben