Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches cam für sky

grobstaub

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
welches cam benötige ich um meine sky v14 auf dem xtrend nutzen zu können und wie wird das cam konfiguriert?

Gruß Maik

gesendet aus einer Telefonzelle
 
AW: Welches cam für sky

Ja lief sie.

gesendet aus einer Telefonzelle
 
AW: Welches cam für sky

dann brauchst du gar keine cam mehr weil dann deine karte höchstwahrscheinlich gepaired wurde und du sie in keinem anderen resi mehr nutzen kannst.

zum thema oscam pairing und co

Link Removed

kannst da mal schauen
 
AW: Welches cam für sky

Ich gebe auf. Ich habe leider keine Zeit mir das ganze board durch zu lesen. Das braucht Jahre um euren Kenntnisstand zu erlangen.

Wäre cool wenn ihr für DAUs wie mich das ein oder andere how to erstellt.
Ich mache sowas in Auto- und Motorradforen auch.

Bin ja froh das ich Handys flashen kann.

gesendet aus einer Telefonzelle
 
AW: Welches cam für sky

Schau einfach im Oscam Talk Bereich nach wie man das payload ausliest. Ist echt nicht schwer. Im Oscam Konfigurationen Bereich findest du z.B. Von cojo fertige configs. Die brauchst du zuerst. Zumindest würde ich die Karte nicht mehr im Sky Receiver laufen lassen, evtl hast du ja bis jetzt Glück gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Welches cam für sky

Kannst du ein Getriebe in einem PKW wechseln? Weißt du was in KFZ sogenannte LLK sind?

gesendet aus einer Telefonzelle
 
AW: Welches cam für sky

Sei doch nicht so angriffslustig. Jeder hat halt sein Steckenpferd.

Mein Leben ist halt so ausgestaltet, dass ich wirklich nicht die Zeit habe komplett bei Null anzufangen um mir eure Kenntnisse anzueignen.


Und dank einigen anderen Usern läuft sky problemlos auf dem xtrend.

gesendet aus einer Telefonzelle
 
Zurück
Oben