Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Software Camfeed

Sorry möchte niemanden der Helfer beleidigen
Ich muss mich viel belesen und versuche für mich alles zusammen zu setzen
Sorry bin froh euch zu haben
Gruß

Schaue ich heute Abend nach Danke
 
Solange du keine Configs lieferst, wirst du auch weiter versuchen müssen.
 
OSCam.User fehlt, ebenso die Info welche OSCam du nutzt.
Wenn Trunk ist dein Reader falsch. Wenn S4A OSCam überwiegend richtig.
disablecrccws_only_for = 1838:000000
Gehört nicht in den Reader, sondern bei [global] in die OSCam.conf (sauberer mMn), das auf Server & Client wenn vorhanden.
Sind aber auch viele unnötige Einträge in der OSCam.Server
ecmwhitelist & ident würde ich rausnehmen, emmcache für die UM02 auf 1,3,14,0 ändern.
 
In deiner oscam.conf fehlt der komplette [dvbapi] Bereich.
Mehr dazu, wenn du den Rest lieferst.
 
Hallo
Ich habe die folgenden Dateien vom Board bzw vom User borschel genommen
Mit disa... 1838 und meinen Einstellungen erweitert
Vom feed oscam r 11718 oscam-icam genommen
Und es läuft, ausser Sky, brauche ich nicht und ist gekündigt
Vielen, vielen Dank an alle


Hallo zusammen,

ich habe eine neue UM02 Karte von Unitymedia erhalten und versuche diese unter OpenATV (oscam r11711) zum laufen zubekommen.

Leider bekommt die Karte keine entitlements.

Ich denke ich habe noch einen Fehler in der Konfig?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OSCam.User fehlt immer noch, ebenso immernoch diverse Einträge wie hier bereits genannt.
Update OSCam zu Version 11719, poste deine Dateien auch mal komplett.

Die Karte braucht EMMs…
 
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1838@000000/0000/98BD/92:01E3251968D4A2B46548BB6ADA52A083): gefunden (362 ms

emm werden geschrieben bzw empfangen

Vielleicht heute Abend mal nach Sky schauen, noch habe ich es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky ist auf der Karte Geschichte.
 
Warum
Was neues

Der Himmel ist wieder bei mir aufgegangen
Danke
Gruß
 
Zurück
Oben