Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Software Camfeed

sakel2010

Ist oft hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Hallo
Auf meiner GigaBlue ist noch das Openatv 6.2
Ich möchte Sie mit Openatv 7.3 flashen
Meine Frage:
Welche Camfeed muss ich nehmen und kann man damit Cam wieder online downloaden?
Wollte die Camfeed wieder über den tmp Ordner installieren.
Also benötige ich eine ipk, aber welche
Vielen Dank an alle die mit helfen und können
Danke
Gruß
 
Hallo,

Um Ihre GigaBlue mit OpenATV 7.3 zu flashen, benötigen Sie die entsprechende Camfeed für Ihre Box. Sie können die Camfeed von der OpenATV-Website herunterladen und auf Ihre GigaBlue installieren.

Um die Camfeed zu installieren, müssen Sie sie zuerst auf Ihren Computer herunterladen und dann auf einen USB-Stick kopieren. Stecken Sie den USB-Stick in Ihre GigaBlue und gehen Sie zu "Plugins > USB > Camfeed installieren". Wählen Sie die Camfeed aus, die Sie heruntergeladen haben, und installieren Sie sie.

Sobald die Camfeed installiert ist, können Sie die gewünschte Cam über den Plugin-Browser herunterladen. Gehen Sie zu "Plugins > Grün > Plugin-Browser" und suchen Sie nach der Cam, die Sie benötigen. Sie können sie dann herunterladen und installieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.

Viel Glück beim Flashen Ihrer GigaBlue!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Aber auf der Seite Openatv finde ich es nicht
Haben Sie einen Link
Danke
 
 
und denk dran..... von 6.2 auf 7.3 benötigt eine Neuinstallation, ohne Übernahme drr Einstellungen.
Also quasi alles Neu....

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hallo
Softcam feed 4.7 lässt sich mit winrar nicht entpacken
Fehler falsches Format oder Datei beschädigt
Jemand einen Rat oder eine Datei softcam feed 4.7?
Danke
Gruß
 
Einmal mit aktueller WinRar entpacken, dann einfach auf die Box nach /tmp kopieren und installieren. Hab es extra getestet und geht ohne Probleme
 
Genau die rar Datei entpacken damit du die ipk Datei hast. Die ipk brauchst du nicht mehr entpacken.
 
Genau das meine ich ja
Ich kann die rar Datei nicht entpacken
Kommt der oben genannte Fehler
Alles andere lässt sich mit rar bei mir entpacken nur diese Datei nicht
 
Dann liegt es an deiner WinRar Version, hab es gerade versucht und es geht ohne Probleme
 
Zurück
Oben