Nee.. ich mach das nach der Anleitung von Phantom! OHNE Nullmodemkabel !!! Extra Idiotensicher bebildert für mich !NG r 21 sat und Kabel ging nicht ! Nehme nun ng 1.9 !
Ich komm mir echt veralbert vor.. Also dieser Gott da oben.. wie Sieht DIE wohl aus ??? Auch dieses Image lässt sich nciht aufspielen! Das selbe Prblem !im 4 Durchgang bei 60 % auch wieder abbruch ! Woran kann das liegen ? Muss die box im MENUE sein , ein sender laufen ? Oder im Stand bye ?
du hast doch das image per fpt in den ordner tmp der box kopiert und dann über die expertenfunktion "ganzes image einspielen". und danach hast du doch 2 option:
flash without bootloader:
ich hab die das Image ja noch gar nicht reinkopiert, da es ja andauernd abbricht !
beim einfügen in TMP versucht er es 4 mal das image in tmp einzufügen und 4 mal kakkt der bei 59 % ab !!!
wie genau KOPIERE ich das denn ? Ich habe tmp geöffnet gehabt und einfach die Imagedatei da reingezogen !
in der Beschreibung benutzt Phantom den total commander 7.0 und ich 7.04a Kann es daran liegen ?
vorher die box stromlos machen. dann hallenberg starten, image auswählen, adapter auswählen, auf start klicken und dann schnell den stecker der box einstecken. dann müßte der rest von selber gehen.