Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM ? Austria und ORF

AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Das Löschen der Ordner muss funktionieren!

In den Keyordner kommen folgende Keyfiles. s. Anhang.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Also ICH habe da nun die GANZEN Ordner reingemacht, und bekomme sie nicht gelöscht ! KEINE Chance !!! Ich weiss echt nicht mehr weiter ! DU Eventuell ???:OO
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Der Inhalt des Keyordners lässt sich nicht löschen? Kann eigentlich nicht sein...

Ansonsten stoppst du die Kiste via Telnet (sofern Zugriff) und löschst dann den Inhalt des Ordners var/keys. Anschließend wieder starten...

Aber wie gesagt... Der muss sich ganz normal löschen lassen.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

DU sagst es ! Der INHALT und der GESAMMTE Ordner gehen nicht weg ! Also. habe doch vershiedene Keys in Vershciedene Ordner ! Habe diese alle also die KOMPLETTEN Ordner in KEY geschoben! JETZT bekomme ich die Ordner in Key nicht mehr weg ! Auch nciht den INhalt ! Der löscht und trotzdem noch alles da !

Ich hab auch versucht den HAUPTORDNER wo jetzt der ganze Kram inne ist, also KEY zu löschen, geht auch cniht !

Verrate mir doch bitte mal wie das mit Tel geht ! Was ist das ?Schwer ? Hardwareextras ? Oder auch alles per RJ45 ?

DANKE !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Hast du den Receiver mal neu gestartet und es dann nochmal versucht, ob du den Inhalt des Keyordners löschen kannst?

Da du Zugriff via FTP auf die DBOx hast, solltest auch Zugriff via Telnet bekommen.

Schau mal in der Datenbase nach dem Dreambox Control Center. Des sollte auch bei der DBox funktionieren.

Mit diesem Programm kannst dich via Telnet zur Box verbinden.

Nachdem du Telnet gestartet hast, gibst du "init 4" ein. Dann wird die Box gestoppt. Dann löschst du den Inhalt des Ordners.

Anschließend den Receiver mit "init 3" wieder starten.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Ich weiss weder wo ich die SW finde, noch wo ich Init und so eingeben muss ! Ich glaube ich gebs auf ! Ich kann ja nicht mal mehr in der BOX AU machen !Wenn cih auf AU aktivieren gehem bleibt der Butten auf "einschalten" also aus ! Egal wie oft ich es versuche ! das muss doch irgendwie mglich sein, den scheiss da wieder runter zu bekommen ! Ich hab die von RECHTS nach links rübergezogen. das kann doch nciht sein !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Dann wähle die radikale Lösung und flashe dir das Image neu. :)
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Ich habe nochmal alles angeschlossen ! Wenn ioch versuche zu löschen öfnbet sich ein Fenster wo steht "Konnte die Datei nicht löschen. Ram2.bin
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

danke dir Werde mich gleich dran machen ! Letzte Frage MUSS ich die box aufschrauebn wegen 2 oder 1 I ? Oder steht das auch irgendwo in der systeminfo der d box ???
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

also.. ich hab e nachgesehen! Es oist 2 mal Intel drinne und eine Nokia d box 2 !!! Das mit deinem Link ist gut gemeint, aber leider haut der nciht mehr hin. Ich lande über dem Link in einen anderen Thread ´hier im Forum !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

danke dir erstmal ! Habe ein passendes Image (2 I) Gedownloadet und leg nun los !!!

P.:S Dann muss ich mich mit´den Link versheen haben ! ich habe von gestern Morgen um 7 bis jetzt ganze 3 Stunden gepennt ! das Teil Opfert mich total !oder bin einfach zu blöd :D Schln das ich in meinem Urlaub so eine Tolle Beschäftigung habe :D

Ich meld mich hier wieder wenn was neues gibt !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Wollte das NG Image drauf machen, aber bei der 4 Übertagung bricht er bei 59 % ab. Übertagung fehlgeschlagen steht da ! ich habe das richtige Image genommen, UND auch das richtige Zielverzeichnis ! Mal ein anderes Image versuchen oder was schlagt ihr vor ?
 
Zurück
Oben