Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo für Cardsharing?

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey,
Ich wollte mal fragen, welches Abo ich abschließen und anschließend sharen sollte in meiner Dreambox 500S?

Was ist denn beliebt (sodass ich schnell an meine gewünschten Sender (Sky, Digital+, Canaldigitaal und alle anderen auf 19.2e) komme) und möglichst günstig?

Vielen Dank :)
 
AW: Welches Abo für Cardsharing?

:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shakeJa ne is klar. und die, die ein Sky Full Abo haben sind die Doofen.

Was du alles für Wünsche hast und diese mit einem möglichst günstigen Abo - naja ich weiss nicht. Du zahlst dann 100 € im Jahr und andere 720 €.
Das ist nicht CS - das ist unverschämt.

Andere haben schon öfter die gleiche Frage gestellt, aber sie haben sie anders verpackt.

Mein Tip wäre ORF
 
AW: Welches Abo für Cardsharing?

hallo..

Oder ein kleines Sky Abo..z.B Sport..und dann langsam von unten Anfangen..:emoticon-0105-wink:
 
AW: Welches Abo für Cardsharing?

Sky Sport ??? Nach so einem ET glaubst doch net wirklich das er 30 € im Monat ausgeben möchte
 
AW: Welches Abo für Cardsharing?

wichtig ist das du überhaupt ein abo hast,die ganzen hoppelabos sind ja auch gefragt und von 50-120euro zu haben das ist doch für ein jahr zumutbar.
ob du alle senderwünsche erfüllt bekommst wirst du sehen.
 
Zurück
Oben