Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher VPN Anbieter

Tja, ist auch etwas tricky.
Aber ganz ehrlich: für was brauchst du eine Portweiterleitung?
 
Hast du Staatsgeheimnisse zu schützen?
Spaß beiseite.
Warum so kompliziert?
 
Kannst du gerne machen, aber Support gibt's nur hier im Board. Dafür isses ja schließlich da. ;)
 
Also ich hab es jetzt so, dass ich zu Proton verbinden kann.
2 Sachen fehlen mir - gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach aber ich kann es halt wieder nicht, weil ich da wieder Tagelang brauche mir alles zusammenzusuchen.

1. Möchte nicht nach jedem Neustart sudo openvpn <config.ovpn> eingeben. Dann ist das Terminal blockiert. Kann man das als service in die systemctl einbinden?
2. start oscam auch? :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Done....dann jetzt nur noch dass der Tunnel automatisch bei startup connected :)
Problem ist: Man muss bei manuellem Start über Terminal immer die Zugangsdaten eingeben.
Ich denke mal ich brauche ne auth Datei und muss die in die conf packen, oder? Das haben die da aber nicht so bereitgestellt.
Da läuft ein loop script was wahrscheinlich den port reserviert.

Irgendwie auch wieder Mist.....oder ich blicke nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben