Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher VPN Anbieter

Wie gesagt: du kannst auch die Portweiterleitung über protonvpn machen.
Ist halt etwas komplizierter und wenn dein Client das nicht "kann" wird's halt schwierig.
Protonvpn Wireguard auf der Fritte eingerichtet (7.50) und du kannst auch nur einzelne Geräte über VPN laufen lassen oder halt den ganzen Traffic.
 
Wenn man eine Wireguard Verbindung mit Fritzbox zu Protonvpn hat, kann man auch mit Fritzbox die benötigten Ports einfach weiterleiten oder über Protonvpn?
 
Die Portweiterleitung kann man scheinbar mit Cron aufrechterhalten. Wie hast du das @salidos gelöst? Sorry Wenn ich dich mit solchen Fragen ergäre
 
Zugriff von Außen für Kleinigkeiten über dyndns.
Zugriff auf Server (Synology) über eigenen VPN Server auf der Synology.
Alles was ansonsten rein und raus geht (vor allem IPTV), läuft über Protonvpn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder eine aktuelle Erfahrung:

Ich habe TorGuard, gibt dort immer mal wieder sehr gute Angebote. So habe ich mit meinem Jahresabo einen dedicated Server mit residental IP in den USA für lau dazu bekommen. Funktioniert top, nicht nur mit Netflix.
Lohnt sich Gutscheine zu suchen oder den Newsletter zu abonnieren. Wenn man den VPN nicht sofort braucht, kann man wirklich auf gute Angbote warten (lifetime 50% etc.)
 
Netflix kann man ohne türkische Kreditkarte und Telefonnummer aktivieren. Gutscheinkarten machens möglich.

Ich nutze Ghost VPN.
Kostet ~55€ für 2 jahre und kann 45 Tage "gratis" genutzt werden.
Nach 30 Tagen ist der Region Lock von Netflix weg und ihr könnt ganz normal in DE ohne VPN Netflix nutzen. Den VPN könnt ihr dann dank Geld zurück Garantie wieder stornieren und habt effektiv 0€ ausgegeben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nicht alles was glänzt ist Gold. Speichern zwar keine Daten, aber wenn Live Daten ausgelesen wird, kann man die IPs schön sehen.

Netflix erkennt immer besser die VPN.
Mir ist aufgefallen, das bei Netflix nicht immer eine türkische Nummer verlangt wird.Dann klappt das mit Gutscheine auch. Sollte aber beim Bestellvorgang eine Nummer verlangt werden, bringen Gutscheine auch nichts. Weil man das Abo garnicht abschließen kann.
 
Bei mir wurde nix verlangt.
Account erstellt. Paket auswählen, Zahlungsart: Gutscheinkarte, 2x 100TL Karten gekauft für insgesamt 9€, Codes eingelöst, fertig. 1 Monat Premium 4k Ultra.
Das ganze muss halt von vorne bis hinten mit aktivem VPN passieren. Ghost hat deswegen ja nicht nur nen Türkischen VPN sondern nochmal zusätzlich einen Türkischen Streaming VPN
 
Ich hab aktuell noch hide.me laufen.
Würde das halt gern einfach tauschen und nicht über ne desktop app laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben