Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

Hallo
kurze Rückmeldung liegt am Router - rt ax 56u probiert und ca. 50 Mbit im wlan

@datamen
kann man auch irgendwie einstellen dass wenn keine VPN Verbindung besteht der asus Router keine Internetverbindung hat ?

danke für hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... siehste ... ist wie immer :giggle: ... wer billig kauft ... kauft zwei mal ;-)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ... kann man einstellen !

Aber mir fällt gerade nicht ein wie der Konfigurationspunkt im Router heißt. :rolleyes:

Edit: ... nach ein bisschen googel'n ist mir die Erleuchtung gekommen :D ... "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" heißt die Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich da ein wenig. Habe Nord VPN für zwei Jahre wirklich günstig geschossen, jedoch scheint er von einigen Anbietern geblockt zu werden. Bild bleibt dunkel.....:-(
 
Je billiger, bekannter und damit mehr von vielen genutzt, werden VPNs eben geblockt. Ist doch logischerweise so zu erwarten.
 
Bei meinem Vypr VPN geht seit nun schon längerer Zeit kein Schweizer SRF mehr.
Ich hab auf meinem 12 Mini die SRF Sport App installiert, und die Play SRF App.
Bei Play SRF dreht sich nur der Kringel und die Sender bleiben dunkel,
bei der Sportapp funktionieren alle Livestreams einwandfrei, auch wenn die z.b. auf SRF 2 sind.
Zattoo ch funktioniert.
Geht bei Euch das Schweizer Fernsehn oder hab nur ich das Problem ?
 
Ich benutze schon seit über einem Jahr CyberGhost. Bin sehr zufrieden. Formel1 über Servus TV Österreich (y)
Was mir gefällt ist das er sehr schnell ist. 9.000 Server in 91 Länder. Spezialserver für Streaming und Torrents.
22 Cent pro Monat für 3 Jahre und 3 Monate.
Aktuell läuft ein Angebot für 32 Cent pro Monat für 3 Jahre und 3 Monate.
NordVPN mag ich nicht, da die Daten weitergeben. "Die Polizei kann den verschlüsselten VPN-Verkehr nicht live verfolgen, aber wenn ein Gerichtsbeschluss vorliegt, kann sie sich an deinen Internetanbieter wenden und Verbindungs- oder Nutzungsprotokolle anfordern."
 
surfshark ist als VPN mit sehr sicher, die nutzen fast nur noch Server im RAM-Speicher Modus da dieser Temporär
Daten speichert gibts keine Daten die man später irgend jemanden übergeben könnte.
 
Für mich ist Surfshark der 1. Wahl. Seit drei Jahren dabei und sehr zufrieden.
Wichtig...die Anzahl der Geräte ist nicht begrenzt.
 
Nutze seit einiger Zeit surfshark und bin damit sehr zufrieden. Allein der Vorteil der Server im RAM-Speicher Modus sprechen für sich.
 
Habe auch Sufshark. Wollte jetzt mit schweizer VPN auf dazn zugreifen aber Die wird wohl als VPN-Server erkannt und erhalte nur " ist in diesem Land nicht verfügbar".
Gibt es einen anderen VPN Anbieter wo ein SUI VPN mit dazn funktioniert, bzw eine andere Möglichkeit?
 
wenn man verstand hat dann kommen eigentlich die in frage

Mullavad
Proton
Ovpn
Perfect privacy
Hide.me
 
Zurück
Oben