Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

"Hinter" dem ASUS Router die max. Anzahl die der Router kann.

Der ASUS Router zählt bei VyprVPN als "Ein" Gerät von xx.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
hast du original ASUS Firmware drauf oder Merlin?
habe Merlin drauf und kann keine Verbindung zu VYVRvpn auf ASUS router herstellen Fehler - Error SSL/Tls issue!
DNS habe ich die 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingegeben.

zweite Frage:
kommst du von deinem Fritzbox-Netzwerk (192.168.1.1)auf den ASUS-Router(192.168.2.1) und seine angeschlossenen Geräte ?
Danke für Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal wo gelesen das es bei Asus sehr auf den Prozessor ankomm welche Geschwindigkeit per VPN verarbeitet werden kann.
Bei meiner RT AC 66 U waren max 10K drin, beim Wechsel auf die RT AC 3200 waren es dann schon max 44 K.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Speedtest - am WLAN der FB7590 und 1&1 DSL 50/10:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Speedtest - am WLAN des ASUS RT-AX56U und VyprVPN Verbindung (1&1 DSL 50/10):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... also soviel Einbuße sehe ich da bei mir nicht (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@doc2222

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

==> "Germany.ovpn" aus dem "OpenVPN160" - Ordner von der VyprVPN Website ... meine ich :LOL::LOL:

Ist dein ASUS RT-AC66U schlechter als mein ASUS RT-AX56U ?? Hinsichtlich CPU etc. pp ...

Ich hatte bei meinen VPN Recherchen mal irgendwo gelesen, dass meiner das "gut" verkraften kann ... deshalb fiel meine Wahl auf den RT-AX56U. Hatte vorher ja nie Kontakt mit ASUS Routern ... als AVM Freak :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@datamen
Habe aus dem 256 Ordner genommen - muß morgen mal aus dem 160 Ordner probieren - ob da unterschied ist

ac 66 - dual core Prozessor
Ax 56 - 4 core Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben