Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

Nobody is reading this thread right now.
1Gbit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann über VyprVPN auch nicht klagen. Immer Full Speed im VPN mit meinem 50.000 DSL.

Extra einen ASUS Router mit VyprVPN hinter meiner FB7590 installiert. Alle Geräte die sich per LAN oder WLAN mit dem ASUS Router verbinden ... gehen über VPN ins Internet.
Welche DNS-Serveradressen hast eingetragen?
gruß

"Hinter" dem ASUS Router die max. Anzahl die der Router kann.

Der ASUS Router zählt bei VyprVPN als "Ein" Gerät von xx.

Was sind gleichzeitige Verbindungen und wie viele Geräte kann ich verwenden?

Gleichzeitige Verbindungen bedeutet die Anzahl der Geräte, die Sie gleichzeitig mit dem VPN-Dienst verbinden können. Sie können die VyprVPN-Anwendung auf so vielen unterstützten Geräten installieren, wie Sie möchten, und sich mit Ihrem Konto anmelden. Es können jedoch nur fünf Geräte gleichzeitig verbunden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@datamen
hast du original ASUS Firmware drauf oder Merlin?
habe Merlin drauf und kann keine Verbindung zu VYVRvpn auf ASUS router herstellen Fehler - Error SSL/Tls issue!
DNS habe ich die 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingegeben.

zweite Frage:
kommst du von deinem Fritzbox-Netzwerk (192.168.1.1)auf den ASUS-Router(192.168.2.1) und seine angeschlossenen Geräte ?
Danke für Info

Zuletzt bearbeitet:
1. Frage:

2. Frage:

... ja na klar ==> KLICK

Anhänge

openvpn Protokoll ....

... gleich sind die Ergebnisse nie so richtig .....
@datamen
komme nicht auf deine Geschwindigkeit

Anhänge

Ich hatte mal wo gelesen das es bei Asus sehr auf den Prozessor ankomm welche Geschwindigkeit per VPN verarbeitet werden kann.
Bei meiner RT AC 66 U waren max 10K drin, beim Wechsel auf die RT AC 3200 waren es dann schon max 44 K.

@datamen
komme nicht auf deine Geschwindigkeit

Speedtest - am WLAN der FB7590 und 1&1 DSL 50/10:

Speedtest - am WLAN des ASUS RT-AX56U und VyprVPN Verbindung (1&1 DSL 50/10):

... also soviel Einbuße sehe ich da bei mir nicht (y)

Anhänge

@doc2222

==> "Germany.ovpn" aus dem "OpenVPN160" - Ordner von der VyprVPN Website ... meine ich :LOL::LOL:

Ist dein ASUS RT-AC66U schlechter als mein ASUS RT-AX56U ?? Hinsichtlich CPU etc. pp ...

Ich hatte bei meinen VPN Recherchen mal irgendwo gelesen, dass meiner das "gut" verkraften kann ... deshalb fiel meine Wahl auf den RT-AX56U. Hatte vorher ja nie Kontakt mit ASUS Routern ... als AVM Freak :LOL:

Anhänge

@datamen
Habe aus dem 256 Ordner genommen - muß morgen mal aus dem 160 Ordner probieren - ob da unterschied ist

ac 66 - dual core Prozessor
Ax 56 - 4 core Prozessor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben