Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

mark100

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2020
Beiträge
55
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche gerade einen VPN Anbieter - hat jemand Erfahrungen.

vyprvpn würde es für 3 Jahre um 52 Euro geben. KeepSolid VPN Unlimited für 24 Euro (lebenslang). Ich kenne beide nicht und hab auch keine Erfahrung mit VPN, außer mit einer Testversion von Hoox einmal. Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Rat geben. Auch ob die Anbieter mit OpenVPN funktionieren.

danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@goremaster666

wobei NordVPN doch etwas teurer ist. So oft benötige ich VPN nicht, nur wenn ARD bzw. ZDF Sendungen geogeblockt sind.
Bei diesem Lebenslangen Angebot von KeepSolid weiß ich nicht recht - ich frage mich, wie sich das rechnen kann, wenn andere den selben Preis für ein paar Monate verlangen.
 
Lebenslang bedeutet ja nicht dein Lebenlang. Sondern solange der Dienst überlebt. Du wirst schon recht haben das das Finanzierungsmodell recht merkwürdig ist. Um solche lock Angebote würde ich auch einen großen Bogen machen.
 
Nabend,

ich nutze parallel zu meinem Antivirus auch den VPN von BullGuard.
Ich kann mich nicht beschweren und bin ehrlich ich hab nicht auf den Preis geschaut, sondern getestet und für gut befunden und gekauft.

Grüße
 
Hallo!
Hier gibt es auch noch einiges Wissenswertes über und für VPN:
MfG salatin
 
Prinzipiell solltest du dir erstmal über eines im Klaren sein. Was ist dir deine Sicherheit wert? Über den Preis lässt sich leider nicht immer alles regulieren. Was bringt dir ein billiger VPN Anbieter wenn es dann hart auf hart kommt und deine LOGS weitergegeben werden, Also was ich damit sagen möchte ist, achte darauf wo der Sitz dieser VPN Anbieter liegt und welche Gesetzgebungen bzgl. einer LOG Weitergabe bestehen. Klar zu 100% hat man nie eine Sicherheit, aber behalte sowas stets im Auge. Natürlich hängt es auch davon ab was du damit vor hast.
Ich könnte dir Surfshark empfehlen, ist vom Preis Leistungsverhältnis fair und hat seinen Sitz auf den Britischen Jungferninseln. LG
 
da ich seit langem protonmail benutze, nutze ich auch den vpn-dienst davon.
mit nem free-account hat man zwischen 3 servern wählen.
protonmail/vpn ist ein schweizer anbieter.
 
hab mich heute für surfshark entschieden, nachdem ich über ostern viel gelesen habe.
ist alles easy einzurichten, auch auf fire tv stick.
das sparangebot ist ok,
habs jetzt erstmal auf fire tv, smartphone und läppi. mal abwarten wie es läuft....
 
Auf dem Client für Windows kannst du sogar einen Speedtest machen. D.h dort kannst du sehen, welcher Server momentan der schnellste ist. Zu finden unter: Einstellungen/Erweitert/Geschwindigkeitstest.
Wichtig: Um dies zu machen solltest du mit keinem VPN Server verbunden sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich habe mir vyrpvpn das frühlingsangebot geholt. geht noch paar stunden. nur kann ich nicht rausfinden, wie ich es auf meiner enigma2 box nutzen kann. bitte da um hilfe. beim einloggen komme ich nur auf mein profil.
 
Da hast du wohl ins Klo gegriffen. Das ist ein Provider für Doofe von der Stange. Der hat nur Apps und dann geht alles irgendwie von selbst. Die schmeißen mit Buzzwords um sich. Alles schön bunt und bloß nicht zu viele Details.

Na ja, wer auf sowas steht...
 
Zurück
Oben