Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

vyprvpn ist super, haupsächlich kann man sich über vyprvpn direkt verbinden ohne einen drittanbieter wie openvpn. was aber auch super klappt. habe meine reciver verbinden können, gibt für alle länder ein einfach runterzuladenes protokol mit allen ländercodes, machte sich gerade auf mein win7 rechner auch ganz gut. auf linux mint konnte ich es mit packetmanager installieren und benötige dort openvpn nicht. auch auf smartphone als app ohne probleme. kann ich nur weiterempfehlen. vor kurzem mit cyberghost, hatte ich immer mal wieder aussetzer beim zattoo schauen, mit vypr sind diese weg.
 
Also ich kann über VyprVPN auch nicht klagen. Immer Full Speed im VPN mit meinem 50.000 DSL.

Extra einen ASUS Router mit VyprVPN hinter meiner FB7590 installiert. Alle Geräte die sich per LAN oder WLAN mit dem ASUS Router verbinden ... gehen über VPN ins Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
VyprVPN unterstützt auch das openVPN-Protokoll und das hat er ja mit dem Enigma2-Receiver zum Laufen bekommen (denke ich).
 
Danke.
Auf einem Rasberry müsste man ja das VyprVPN auch zum laufen bringen können?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man überall zum laufen bringen. gibt für alles eine lösung. einfach beim support die frage eingeben. ich bin mit allem klar gekommen.

anhang ist für enigma bsp. Switzerland.ovpn in client.conf umbennenen und in openvpn ordner rein. eine auth.txtmuss auch mit rein wo zugangsdaten user und darunter pass eingetragen wird.
in der conf unter auth-user-pass einfach auth-user-pass auth.txt eintragen. fazit wie bei allen vpn anbieter ähnlich. bei .txt das .txt entfernen, das nur noch .deb dasteht,kann man unter linux mit packetinstaller installieren.

.txt kam nicht mit, ist zugroß
 

Anhänge

  • Vypr_OpenVPN_20200320.zip
    418,7 KB · Aufrufe: 38
Würde mich jetzt auch interessieren!
Bekomme mit der RT AC 3200 mit Udp und einer 100K Leitung etwa 33K raus in seltenen Fällen auch mal um die 40K.
 
openvpn Protokoll ....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben