Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist besser?

kaksimdu

Newbie
Registriert
7. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ist der Opticum x406p oder der Ferguson Ariva 102e besser brauch den Receiver als ccam client. Er sollte aufnehmen können filme von der Platte abspielen Plugins haben optional iptv
 
AW: Welcher Receiver ist besser?

Da der Opticum X406 den selben Receiver-Chip hat wie der Ferguson Ariva 102, verhalten sich beide vollkommen ähnlich. Auch weil es für beide die gleichen (nicht die selben) Firmwares gibt.

Aber Aufnahmen von entschlüsselbaren PayTV-Programmen kann man sich jederzeit mit den Receivern wieder ansehen, nur am PC o.ä. kann man diese Aufnahmen nicht wiedergeben, wenn die PayTV-Programme nicht mit einem CI-Modul entschlüsselt wurden.

Plugins gibt es bei beiden nicht, aber IPTV-Programme können beide auch wiedergeben.
 
Zurück
Oben