Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia ... welcher Receiver für Unitymedia CI+ Modul?

steber

Newbie
Hallo,

vor kurzem habe ich mein Sky-Abo gekündigt und würde stattdessen gerne die Digital TV Highlights von Unitymedia abonnieren. Hierzu benötigt man wohl das CI+ Modul von denen. Kann ich das mit meinem Xtrend ET9500 verwenden oder müsste ich einen neuen Receiver kaufen? Falls ja, welche Receiver kämen da in Frage?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

steber

AW: ... welcher Receiver für Unitymedia CI+ Modul?

wenn du schon ein CI+ modul nehmen wilst , wozu brauchst du dann den externen recivier ??

den CI+ modul kanst du doch direkt ins TV einstecken , oder hat dein TV kein CI+ modul einschub ?

PS.
dein reciveir kann normales CI , aber kein CI+

Ok, schade. Ich würde auch gern mal was aufnehmen können ...

keine ahnung was du für ein TV hast , aber die meinsten können es mitlerweile auch ohne problemme erledigen

kann dein recivier kein oscam ??

instaliere oscam , pack die abo karte rein , und genise solange es noch geht , die privaten HD bekommst du aber damit nicht hell , die laufen nur über KBW karte oder CS

Ich glaube nicht, dass das die Antwort ist die steber hören wollte ...

Soweit mir bekannt gibt es mit dem CI+ Modul nur in wenigen Receivern Probleme, wenn es ums Reine TV schauen geht.

Aber bei der Aufnahme kann es bei einigen mehr Receivern schwieriger werden.

Die Umschaltzeiten mit dem Original CI+ halten wir dabei mal völlig außen vor.

Gruß

wenn du schon ein CI+ modul nehmen wilst , wozu brauchst du dann den externen recivier ??

den CI+ modul kanst du doch direkt ins TV einstecken , oder hat dein TV kein CI+ modul einschub ?

PS.
dein reciveir kann normales CI , aber kein CI+

:emoticon-0179-headb

Zurück
Oben