Night-mare
Newbie
Hallo,
ich hatte bisher eine CI+ Karte in meinem Samsung UE40C8790.
Tja soweit so schlecht. Die Sender sind immer wieder verschlüsselt und aufnehmen kann man auch nicht und Timeshift betreiben auch nicht.
Alles Mist. Und die CI+ Kiste von KD, die momentan an die Kunden ausgeben wird ist auch nicht das Gelbe vom EI.
Ich habe schon die CI+ Karte zurück gesendet, weil diese Bildausfälle nervig sind.
Habe aber nun gelesen, dass es an dem CI+ Modul liegt.
Welche Alternativen gibt es denn?
Die Dreambox 800 oder ähnlich habe ich gelesen.
Ich verstehe aber nicht so ganz, wie das alles umgangen wird und kann KD irgendwann sagen, dass diese nur noch auf CI+ setzen?
Wichtig wäre auch für mich, dass ich aufnehmen kann und Timeshifting betreiben kann.
Und es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, was ich alles benötige
.
Vielen Dank
ich hatte bisher eine CI+ Karte in meinem Samsung UE40C8790.
Tja soweit so schlecht. Die Sender sind immer wieder verschlüsselt und aufnehmen kann man auch nicht und Timeshift betreiben auch nicht.
Alles Mist. Und die CI+ Kiste von KD, die momentan an die Kunden ausgeben wird ist auch nicht das Gelbe vom EI.
Ich habe schon die CI+ Karte zurück gesendet, weil diese Bildausfälle nervig sind.
Habe aber nun gelesen, dass es an dem CI+ Modul liegt.
Welche Alternativen gibt es denn?
Die Dreambox 800 oder ähnlich habe ich gelesen.
Ich verstehe aber nicht so ganz, wie das alles umgangen wird und kann KD irgendwann sagen, dass diese nur noch auf CI+ setzen?
Wichtig wäre auch für mich, dass ich aufnehmen kann und Timeshifting betreiben kann.
Und es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, was ich alles benötige

Vielen Dank