Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

Wie soll ich das verstehen? Das ich das etwa an einem pc nicht zum laufen bringe?
 
AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

Genau, das ist prozessorbedingt.

MfG
 
AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

Falsch. Selbst der schnellste Prozessor kann diese Datei nicht einfach entschlüsseln. Nur darum geht es hier.
 
AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

Das hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Der Prozessor sorgt dafür, das verschlüsselt aufgenommen wird, das ist so darin "eingebaut".

MfG

Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

Wahrscheinlich eher nicht, denn die neueren Revisionen der Ali-Chips erzeugen vom Ali-Chip selber verschlüsselte Aufnahmen, so dass sie nur mit dem Receiver abspielbar sind und nicht anderweitig verwendbar sind, egal ob Aufnahmen von FTA-Programmen oder von entschlüsselbaren PayTV-Programmen. Das ist eben der neue "Kopierschutz", damit die Rechteinhaber an den Inhalten zufriedengestellt sind. "Kopierschutz" haben die Rechteinhaber schon immer (sebst bei analogen VCR-Aufnahmen als Macrovision) gerne gehabt.

Sonst hätte man sich das HDCP für HDMI-Signale auch gleich sparen können. Es wird mit aller Macht durch die Rechteinhaber die anderweitige Verwendung von digitalen 1:1 Kopien der Inhalte verhindert.

Danke an Rimini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

Ich dachte, dass es um einen PC Prozessor geht.
 
AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok danke dir.
Damit wäre die frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher player spielt die ts datein vom Vip3 ab?

Hallo!

Hat schon mal wer mit dem Special PVR PC_TOOL gearbeitet? Bekommt man auf der ILTV Seite beim Software-Download mit dazu zum entschlüsseln der SKY, HD+, etc. Aufnahmen.
Funktioniert das bei irgendwem??? Bei mir gehts nicht...

Gruß und Danke schonmal!
 
Zurück
Oben