Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream mit VLC abgreifen ?

AlBundy2k

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Morgen

evtl kann mir ja jemand helfen?
Bin mit ICam noch nicht ganz so vertraut, aber schauen über Die Box direkt geht schon mal..

Ich versuche einen stream via VLC über PC zu machen mein Start befehl ist Folgender

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Der Stream lässt sich öffnen Ruckelt aber wie sau, wenn ich aber die vb=1500 reudziere (Bitrate) dann geht es problemlos, jemand ne idee wie ich mit höhrer Bitrate laufen lassen könnte ?

Als hab ich eine DM900 UHD
 
Zurück
Oben