Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Nachfolger für Kathrein DVB-S 516 CI ??

Loreen

Newbie
Hallo Ihr Lieben!

Eins vorweg. Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet, also habt Geduld mit mir :emoticon-0157-sun:

Welchen Nachfolger für meine Receiver Kathrein DVB-S 516 CI würdet Ihr mir empfehlen?
Der einzige Grund ihn zu erneuern: Ich möchte HDMI-Anschlüsse!

Suche einen Receiver der dies erfüllt und mit dem ich für die nahe Zukunft "mit dabei bin"!

Könnt Ihr mir helfen??

LG Loreen:emoticon-0155-flowe

AW: Welcher Nachfolger für Kathrein DVB-S 516 CI ??

Hallo Loreen, herzlich Willkommen im DEB!

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, solltest Du Dir "Linuxbasierte" Receiver angucken, das fängt bei ca.: 100.-€ an (Pingulux, GoldenMedia, Amiko Boxen...)
besser, eine XTrend 4000er für ca. 150.-€

Hallo + Danke,

also Du meinst keinen Kathrein mehr?

LG

Meine ich, aber schau Dich mal hier im Kathrein Bereich um, ich bin da nicht auf dem laufenden: LINK

Ich würde mir z.Z. keinen kaufen...

Habe mich gerade etwas belesen über den XTrend 4000 - da steht in einigen Foren dass er nur mit nachträglich augespielter verbesserter Software gut wäre.

Wo bekommei ch diese Software her - und wie spiele ich diese auf??