Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher ist der beste server?

AW: welcher ist der beste server?

@isabel02: Wieso jetzt plötzlich mit 25 Clients? Er hat doch blos 6 Clients!

Und eine Clone-box ist auf jedenfall beschissener als die Original Receiver!

Und wieso ratet ihr ihm sich dafür jetzt Extra was zu kaufen obwohl er doch bereits alles nötige vorort hat?!? sowas bescheuertes, arbeitet ihr bei ATU o.ä. und müsst ihm was neues aufschwatzn?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Dreambox 8000 sollte für 6 Clients mehr als ausreichend sein und fals es doch zu aussetzern kommen sollte kannste deine Fritzbox dann immernoch mit dem Freez Image versehen und darauf dein CS-Server laufen lassen!
(Streamen ist egal, das belastet den Receiver nicht da der nur empfängt und nix encoded, das passiert bereits da von wo es gestreamt wird...)
 
AW: welcher ist der beste server?

Also auf 8000er rennt das wie Hulle musst halt nur wissen das es dann vorbei ist mit rumspielen an dem Ding hier mal neues schickes image da mal n Skin usw.

Also ich habe mir grade nen Futro gekauft weil mir das tierisch auf die Ei** ging!

Grz
 
Zurück
Oben