Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD Receiver für CS?

AW: Welcher HD Receiver für CS?

schau dir einfach mal in der db die images zu den beiden boxen an!
und schon weisste es!

ne mal ernsthaft:auf der 600er kannst du z.b. auch die newnigma images verwenden!
das sind Enigma 2 images!halt top,ne!!!!

die images gibts auch auf der DM500plus!jedoch nicht auf der normalen 500er!

ausserdem sind die 500plus und die 600er nicht ganz so clone-anfällig!(zu deutsch halt nicht soviele clones davon unterwegs)

von der 500er gibts jede menge clones!
 
AW: Welcher HD Receiver für CS?

Ok.

Dann wird es trotzdem die DM 500. Kann alles was ich will. (Außer HD versteht sich)
 
AW: Welcher HD Receiver für CS?

Denk auch an Octagon HD SF-918 HDTV. CS geht 100%, und dafür leicht zu programmieren.
 
AW: Welcher HD Receiver für CS?

die AZ-BOX HD wäre auch ne alternative, da läuft auch schon MBOX mit. kostet um die 279 €uronen
 
AW: Welcher HD Receiver für CS?

Mal ne frage zur OCTAGON HD SF 918 was geht denn genau damit bin auch am Überlegen mir das Dingen zu holen welche Cams laufen denn darauf ?
Geht es über Lan oder nur über die RS232 Schnittstelle???:pooh:
 
Zurück
Oben