AW: Welcher günstige Router kann UMTS?
Östrogen wir können dir nicht auf fragen antworten, wo wir selber nicht mal richtig wissen was los ist.
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt wie du.Ich habe über mehrere Foren geschaut woran es liegen kann.Da kamen die übelsten antworten, woran es liegen kann.Obwohl sich das bescheuert und ohne logik angehört hat, habe ich es versucht.Mein Internet läuft fast nur noch über UMTS, wo ich über die
Medion software fast nur GPRS ins netz gekommen bin.Ich habe auch im forum gelesen das manche fritzboxen up und down status sperrt.Dafür soll es wohl auch ein patch geben, die die sperre aufheben.Ich habe auch gesdacht das ich es durch die einstellung im Internetprotokoll eingestellt habe.Ich habe mich geirrt.Gestern habe ich nochmal das Zebradem aufgespielt um mal zu schauen, was ich eingestellt habe.Leider ist das gewünschte ergebniss nicht gekommen.Ich habe es nur geschaft das mein netz übstürtzt.Habe mir wieder Freetz-devel-5053 aufgespielt.Da hat es gereicht die TTY auf usb2 zu setzen.Schon läuft up und down status.Was ich damit schreiben will, ist das auch wenn wir über die gleichen Fritzboxen schreiben, sind es nicht immer die gleichen Lösungen eines anderen die das Problem sofort beheben.
Jetzt aber mal eine frage zu Zeko.Ich habe von Sipgate eine nummer.Meine frage ist, was ist das wichtigste was ich in der dtmfbox einschreiben muss, das ich voip zum laufen bekomme?
Und die zeite frage ist wieso komme ich nicht in die Webinterface
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
rein?