Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher günstige Router kann UMTS?

AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Hallo an alle, ich bins Blandina1982.Ich hatte da mal so eine frage, mein internet fällt seit neusten immer aus.Die lampe vom stick leuchtet, aber internet geht nicht.Ich habe alle einstellungen nachgeschaut, das komische an der sache ist das internet für 2-3 minuten im gang ist, bei freetz wir sie auch angezeigt aber internet fällt aus.Hat da jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Mein Freund möchte mit einem MLBP Client sein. Er hat jedoch nur einen vodafone Stick. Könnt ihr mir sagen welchen Router ich am besten dafür kaufen kann für möglichst wenig Geld aber das es natürlich vernünftig funktioniert...

Habe angefangen den Thread zu lesen, aber dieser verwickelt sich hinterher nur noch mehr in die FM der Fritzbox....


Hat jemand evtl Erfahrungen mit einem VF Stick in Verbindung mit der easybox?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Sollte ohne Probleme funktionieren, nach der dritten Box ging es dann auch.
 
Zurück
Oben