Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher günstige Router kann UMTS?

AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

ja ich habe alles genau so gemacht wie du beschrieben hast.Router neustart, aktualisieren.

<fieldset><legend>Status</legend> <table> <colgroup> <col width="9999"> <col width="9999"> </colgroup> <tbody> <tr> <td> <table> <tbody> <tr><td>Verbindungsdauer:</td><td>0:00 h</td></tr> <tr><td>[SIZE=-5] [/SIZE]</td></tr> <tr><td>Upstream:</td><td>0,000 MBit/s (0 KB/s)</td></tr> <tr><td>Downstream:</td><td>0,000 MBit/s (0 KB/s)</td></tr> <tr><td>Hochgeladen:</td><td>0,000 MB</td></tr> <tr><td>Heruntergeladen:</td><td>0,000 MB</td></tr> <tr><td>[SIZE=-5] [/SIZE]</td></tr> <tr><td>PIN-Status:</td><td>
</td></tr> <tr><td>Eingebucht:</td><td>
</td></tr> <tr><td>Netzwerkart:</td><td>
</td></tr> <tr><td>Signalstärke:</td><td>
</td></tr> </tbody> </table> </td> <td> <form class="btn" action="/cgi-bin/pkgstatus.cgi?cgi=ppp/ppplog" method="post" style="display: inline;"> <input name="cmd" value="refresh" type="hidden"> <input value="aktualisieren" type="submit"> </form>

Verfügbare Netze:</td></tr></tbody></table></fieldset>aber internet läuft super.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

wie kann ich es hier hoch laden?
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

@Blandina,
lade dir das runter, update dein router und sag bescheid was siehst du unter freetz-Einstellungen-PEERS:chat und PEERS:eek:ptions......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

hat sich erledigt.läd gerade hoch
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Kann es auch sein, ich habe noch an der fritzbox USB Hup für die den speicher usb.Kann es auch daran liegen?
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Bestimmt...probiere es ohne hub!!!!

Wenn du denn neue image auf dein router hast musst du einstellungen wieder konfigurieren mit hilfe vom freetz link, im image funktioniert options mit speicher grosse auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Neue image ist kleiner und kann sein das dein Down und up status funktioniert, aber bitte vor ohne hub testen, USB Stick direkt in router anschliessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

also ich habe bei peers option

/dev/ttyUSB0
#debug
460800
idle 10000
lock
crtscts
modem
noauth
usepeerdns
replacedefaultroute
defaultroute
noipdefault
noccp
nobsdcomp
novj
#user ""
#password ""
connect "/usr/sbin/chat -V -E -f /etc/ppp/peers/dun.chat"
nodetach
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

peers chat:
ABORT BUSY
ABORT ERROR
ABORT 'NO CARRIER'
REPORT CONNECT
TIMEOUT 10
"" "AT&F"
OK "ATE1"
OK 'AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"'
OK "ATD*99#"
#OK "ATD*99***1#"
TIMEOUT 10
CONNECT ' '
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

was für eine image?ich habe keine adresse von deiner image.als hilfe hab ich mir deine paint datein angeschaut.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

sorry ja ich lade sie mir runter.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Östrogen wir können dir nicht auf fragen antworten, wo wir selber nicht mal richtig wissen was los ist.
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt wie du.Ich habe über mehrere Foren geschaut woran es liegen kann.Da kamen die übelsten antworten, woran es liegen kann.Obwohl sich das bescheuert und ohne logik angehört hat, habe ich es versucht.Mein Internet läuft fast nur noch über UMTS, wo ich über die
Medion software fast nur GPRS ins netz gekommen bin.Ich habe auch im forum gelesen das manche fritzboxen up und down status sperrt.Dafür soll es wohl auch ein patch geben, die die sperre aufheben.Ich habe auch gesdacht das ich es durch die einstellung im Internetprotokoll eingestellt habe.Ich habe mich geirrt.Gestern habe ich nochmal das Zebradem aufgespielt um mal zu schauen, was ich eingestellt habe.Leider ist das gewünschte ergebniss nicht gekommen.Ich habe es nur geschaft das mein netz übstürtzt.Habe mir wieder Freetz-devel-5053 aufgespielt.Da hat es gereicht die TTY auf usb2 zu setzen.Schon läuft up und down status.Was ich damit schreiben will, ist das auch wenn wir über die gleichen Fritzboxen schreiben, sind es nicht immer die gleichen Lösungen eines anderen die das Problem sofort beheben.

Jetzt aber mal eine frage zu Zeko.Ich habe von Sipgate eine nummer.Meine frage ist, was ist das wichtigste was ich in der dtmfbox einschreiben muss, das ich voip zum laufen bekomme?
Und die zeite frage ist wieso komme ich nicht in die Webinterface
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




@Blandina,
was ist mit down und up status, zeigt der?????
hast du richtig msn nummer geschrieben, mit
Landes & Ortsvorwahl (ohne 0), beispiel 491724666477???
weis nicht was du eingegeben hast und wo..ich kann nur ratten.....
Parameter:
Name: 49+Vorwahl+Voipnr
MSN: 49+Vorwahl+Voipnr
Type: VOIP

Registrar: 212.227.15.231
Realm: 1und1.de
Proxy:
Username:49+Vorwahl+Voipnr
Passwort: vom 1und1-Zettel ( richtige passwort eingeben, nicgt falsche )


Das Webinterface ist unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

So :dance3:

War eben kurz online - noch recht langsam (GPRS) - aber muß ja noch meinen Stick unters Dach befördern (UMTS).

Hab die gleichen Probleme wie Blandina durchgemacht.
Bekomme auch keine Status über die Geschwindigkeit, etc. angezeigt (wie Blandina).
Edit: Zur Zeit bekomm ich nichtmal eine vernünftige Verbindung hin :-(

Wäre toll wenn ihr mir noch helfen könntet.


Nochmal
DDDDAAAAANNNNKKKKEEEEE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben