Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VPN Dienst mit anonyme Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gobygo

Hacker
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem VPN Dienst welcher performant genug genug ist und der eine anonym Bezahlung zum Datenschutz anbietet.
Habe da leider nichts gefunden was z.B. auch eine App für FireTV Stick oder Android Geräte anbietet.

Hat da jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Hallo,

es gibt durchaus einige VPN-Dienste, die performant sind und eine anonyme Bezahlung ermöglichen. Hier sind drei Dienste, die ich empfehlen kann:

1. NordVPN: NordVPN ist bekannt für seine hohen Geschwindigkeiten und seine extrem sichere Verschlüsselung. Sie ermöglichen die anonyme Bezahlung durch Kryptowährungen wie Bitcoin. Zusätzlich gibt es Apps für eine Vielzahl von Plattformen, einschließlich FireTV Stick und Android.

2. ExpressVPN: ExpressVPN ist ein weiterer sehr leistungsstarker VPN-Dienst, der eine anonyme Bezahlung durch Bitcoin ermöglicht. Es hat Apps für eine Vielzahl von Plattformen und Devices, einschließlich FireTV Stick und Android. Es ist bekannt für seine hohen Geschwindigkeiten und zuverlässigen Verbindungen.

3. CyberGhost: CyberGhost ist ein weiterer guter VPN-Dienst, der das anonyme Bezahlen mit Bitcoin erlaubt. Es bietet Apps für eine Vielzahl von Plattformen, einschließlich Android und FireTV Stick. Es hat auch einen guten Ruf für seine Geschwindigkeit und Sicherheit.

Alle diese Dienste haben strenge No-Logs-Richtlinien und starke Verschlüsselungen, um Ihre Daten zu schützen. Alle diese Dienste bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, so dass Sie sie ausprobieren und sehen können, ob sie für Sie funktionieren, bevor Sie sich verpflichten.

Schau dir mal Surfshark an, die habe ich schon ca. 4 Jahre, funktioniert sehr gut.

Mullvad VPN. Kann man sogar Bar zahlen wenn man möchte und gibts auf Android auch, kann also auch auf dem FireTV Stick installiert werden. Habe damit gute Erfahrungen.

ok, dann muss ich nur mal warten bis es wieder so Cashback Aktionen gibt, da bekommt man ja anscheinend oft um die 90% wieder zurück.

ok, dann muss ich nur mal warten bis es wieder so Cashback Aktionen gibt
Bei Mullvad wirst du da aber lange warten, die Preise sind eher fixiert.
Was bei Mullvad auch noch ist, es lässt keine Streaming zu, so war es zumindest bisher, ansonsten ist Mullvad zugegeben kein schlechter VPN, für "Normaluser"!

Versuch mal CyberVPN.apk. Gratis und daher ohne Zahlung=anonym :ROFLMAO:

Und warum überhaupt anonym? VPN ist doch nicht illegal.....

Zuletzt bearbeitet:
und der eine anonym Bezahlung zum Datenschutz anbietet.
Die Bezahlung ist überhaupt nicht das Problem!
Kannste auch mit Kreditkarte, Paypla etc. machen!
Die Frage ist (um absolut sicher zu gehen), werden die Bezahldaten mit deinem Account verknüpft oder nicht (und wenn ja, wie lange).
Entscheidend ist, ob der Anbieter den 5/9/14 eyes unterliegt oder nicht. (das war für @edgonzo :p;))

Ich weiß zwar nicht warum du mich hier erwähnst, aber lassen wir das mal so stehen. :unsure:

Kann man auf deren Website nachlesen. Dort steht:
Demnach also per Post, so wie es sich anhört.

Kann ich wirklich Bar bezahlen?​

Darauf können Sie wetten! Bleiben Sie gänzlich anonym. Legen Sie Ihr Geld und Ihren Zahlungstoken (welcher auf unserer Website zufällig generiert wird) in einen Umschlag und senden Sie ihn an uns. Wir akzeptieren die folgenden Währungen: EUR, USD, GBP, SEK, NOK, CHF, CAD, AUD, NZD.

Oder man fährt nach Schweden :ROFLMAO:
Ne, spaß beiseite, man kann auch ganz normal mit Überweisung bezahlen, indem man das ganze über einen Shop macht, der keine Daten speichert, bzw. keine Daten weiter gibt.

Du hast ja meinen Kommentar komplett Zitiert, dann hast du bestimmt auch gelesen, dass ich geschrieben habe, "so war es zumindest bisher", also was sagt dir das?
Ganz einfach, dass es sich vielleicht geändert hat.
Hast es ja gerade bestätigt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben