Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen reciever mit AU für Kabel Digital ?

K

Klemmbrett01

Guest
Hallo Leute,
ich bin noch ein ein Newpie auf diesem Gebiet, möchte mir aber einen Reciever für Kabel Digital zulegen. Ich würde dieses Geräte gerne flashen um alle Pay TV Sender zu sehen. Welchen Reciever sollte ich nehmen und was muss mit diesem alles gemacht werden. Hab schon gesehen, das es Geräte mit automatischen Update gibt.

Vielen Dank schon einmal im vorraus..

Klemmbrett01:read:
 
AW: Welchen reciever mit AU für Kabel Digital ?

les mal in diesen bereich weiter unten nach, da haben wir alles beschrieben ;)

haed,vantage usw
 
AW: Welchen reciever mit AU für Kabel Digital ?

gibt es viele... ich empfehle Octagon sf-418 in deinem Fall .Ist mit AU dann . aktuelle FW in der Db.:good:
 
Zurück
Oben